Neue radioeins-Musikchefin: Anja Caspary

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


+++ breaking news +++ 17.08.2015 +++
Anja Caspary ist neue radioeins-Musikchefin.
+++ breaking news +++ 17.08.2015 +++

Als die „Radio Affair“ noch samstags lief, konnte ich damals, nach dem radioeins-Medienmagazin ab 19 Uhr, Anja Caspary – die jetzt neue radioeins-Musikchefin – bei ihrer Moderation „in echt“ erleben. Ich machte die Sendeabrechnung, archivierte die seinerzeit noch zu beschriftenden Tonbänder und sah der leidenschaftlich agierenden Anja dabei durch die Glasscheibe bei der Moderation zu. Irgendwann im Jahre 2000 drehte ich einige Videosequenzen und schnitt sie mit damaliger Software und etwas „Sprechgesang“ zu einer kleinen Hommage. Heute nennt man das visual radio. Gratulation!

(Video: © Jörg Wagner)

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Neue radioeins-Musikchefin: Anja Caspary

  1. @vitje Ich bin da echt überfragt, weil ich radioeins auch nur ausschnittweise höre (logisch). Vermutlich ist es besser, den direkten Weg zu Anja zu suchen. Vielleicht über facebook? Das scheint mir am unkompliziertesten: http://on.fb.me/1MhvrjH

  2. Kommt es mir nur so vor, oder läuft seit Anja Casparis Ernennung zur Musikchefin sehr viel mehr deutschsprachige Musik? Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, allerdings ist vieles davon dermassen haarsträubend schlecht, dass ich mich mittlerweile mehrmals täglich genötigt sehe, den Sender zu wechseln, was früher nie vorkam. Selbst die schrecklichen Finger/Oswald habe ich stets tapfer ertragen. Gut, dass manche die Texte von Tocotronic für intellektuell halten akzeptiere ich, auch dass viele Zuhörer wohl die Ärzte mögen, geschenkt, aber muss man wirklich zwanghaft versuchen, die Hörer an schlechte deutschsprachige Interpreten heranzuführen? Schade…

Comments are closed.